Freitag, 24. Februar 2012

Überall Selli

Plötzlich klopfte es an meiner Tür...


'Ja?' Die Tür ging auf und Jessy stand in der Tür. 'Hey Basti. Ich war grad in Wipperfürth und ich wollte mal vorbeischauen. Ach und ich soll dir von Marcel sagen, dass der am Sonntag kann.' 'Hey, ah ok. Jo, geht klar, danke.' 'Der Song war übrigens sehr schön..' 'Oh, du hast es gehört ? Aber danke.' Sie ging zu meinem Bett. 'Darf ich mich setzten?' 'Klar.' 'Was hast du nur angerichtet ? Sie will nichts mehr von dir wissen, soweit ich es verstanden habe.. Ach, das tut mir so leid für euch !' 'Ja, ich war das nicht ! Das war diese Tamara ! BEIDE MAL ! Beim ersten mal wollte ich nur Freundschaft, aber sie hat sich halt in mich verliebt ! Ich hab ihr gesagt, dass ich Selina liebe, aber sie wollte das nicht akzeptieren !  Und dann im Park.. Sie ist zu mir gekommen und meinte wieso ich ihr nicht mehr schreibe. Ich habe ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will und dass sie mich in Ruhe lassen soll und plötzlich küsst die Olle mich! Und Selina glaubt mir natürlich nicht .... Vor allem, weil ich ja die Beziehung etwas langweilig fand... Aber es hat sich ja geändert! Ich hätte mich doch niemals so um sie gekümmert und wäre ständig bei ihr gewesen !' 'Ja, sie weiß es aber nicht.. Sie will Abstand, weil sie das ganze nicht gebrauchen kann, sagt sie! Auch wenn sie meine beste Freundin ist, ich bin auf deiner Seite...' 'Ja, sie lässt mich ja gar nicht an sich ran! Ich will sie doch, nur sie will ja noch nicht einmal hören was da war !' ): Ich war traurig.. 'Komm, das wird wieder.' Sie versuchte mich aufzumuntern, aber sie merkte, dass das nicht klappte. 'Du, ich muss dann wieder los.' 'Ok, ich komm noch mit runter..' Erst jetzt bemerkte ich, dass draußen einige Fans vor meiner Tür standen. Ich hörte wie sie sagten, dass ich total fertig aussehe. 'Na.' sagte ich und grinste. Ich wollte nicht, dass sie sich Gedanken machen, oder fragen. 'Hallo.' sagten ein paar. Einige waren sehr schüchtern. 'Wollt ihr ein paar Autogrammen und Fotos ?' Ich war froh dass sie da waren. So konnte ich auf andere Gedanken kommen. 'Gerne' sagte eine von ihnen. Ich ging runter zu ihnen. 'Basti,  können wir ein Foto machen ?' fragte ein Mädchen. Sie waren alle nicht hässlich, aber ein fiel mir besonders auf.. Sie sah etwas aus wie Selina! Na super, eigentlich wollte ich mich ablenken... Aber sie sah lange noch nicht SO gut aus wie sie. Wow, sie ist echt eine Augenweide! Das ich mal mit ihr zusammen komme, hätte ich nie gedacht! (: Und jetzt.. Nun ja. Eine halbe Stunde stand ich da mit den Mädels und unterhielt mich mit ihnen, machte Fotos & gab Autogramme. 'Basti, wie läuft es denn mit deiner Freundin ?' fragte ein Mädchen. Sie heißt Marie. 'Ehm, Freundin ?' scherzte ich und lachte. 'Hattest du nicht eine Freundin ?' sie war etwas verunsichert. 'Ja, hatte.' 'Oh, tut mir leid.' 'Nun ja, ich geh mal wieder rein. Schön das ihr da wart.' (: damit verabschiedete ich mich und ging rein. Ich war so müde, von allem einfach. Wie schaffe ich es, mit ihr wenigstens zu reden.. Wenn ich anrufe drückt sie mich weg. Hinfahren bring auch nichts. Eine SMS ! Sie wird die SMS ja wohl wenigstens lesen. Ich nahm mein Handy und fing an zu schrieben:
Hey Selina.
Ich will dir nur was sagen, also ich will nur, dass du weißt, was wirklich passiert ist. Du musst mir ja nicht antworten..
Das war doof...
Hey Selina. Ich wollte dir noch sagen, dass ich diese Tamara nicht geküsst habe oder sonst was! Ich bin im Park gewesen, zum nachdenken. Du weißt ja, dass ich da immer zum Nachdenken hingehe. Dann war sie da plötzlich und fragte mich, wieso ich ihr nicht mehr schreibe... Ich habe ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr will und dass sie alles kaputt gemacht hat! Ich habe ihr gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll ! Ich wollte ihr gerade sagen, dass sie gehen soll und ich nicht mit ihr reden will, doch dann hat sie mich einfach geküsst ! Ich wusste ja, dass sie in mich verliebt ist und eifersüchtig auf dich ist.. Ich denke sie hat dich gesehen und wollte dich eifersüchtig machen ! Ich schrie sie an, ob sie spinnt ! Und dann kamst du... Meinst du ich wäre die ganze Zeit bei dir gewesen und hätte mich um dich gekümmert ? Ich habe das für dich getan ! Ich wollte das du das weißt...
Senden...
Ich war etwas erleichtert, weil sie es jetzt weiß, also wenn sie die SMS ließt...
Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen.. Plötzlich vibrierte mein Handy.. Eine SMS ! Von SELINA !

Kommentare:

  1. Danke (: Ja, sorry dass so lange nichts mehr kam, nur war bisschen stressig mit lernen und so /: Jetzt kommt aber wieder was (;

    AntwortenLöschen