Sonntag, 5. Februar 2012

Das erste Date

Punkt 15:00 Uhr erreichte ich leicht gestresst die Eisdiele und ich hab mir am liebsten gewünscht niemals hier her gekommen zu sein...


Ich wäre am liebsten wieder abgehauen! Dort saß ausgerechnet Bastis bester Freund! Und leider Gottes kam er zielstrebig auf mich zu! Das hat ja gerade noch gefehlt! 'Selli, was machst du denn hier ? Triffst du dich heute nicht mit Basti ?' 'Hey, ehm, ja, aber erst heute Abend.' 'Ha, hat der sich ja schön einfallen lassen.' 'Was hat der sich einfallen lassen?!' 'Finds heraus. (; Aber hey, gib ihm eine Chance. Er liebt dich. So fertig wie jetzt hab ich den noch nie gesehen!' 'Jaja.' Ich wollte das alles nicht hören und nicht glauben. Ich kam mir immer noch vor wie in einem Albtraum der einfach nie enden will! Völlig fertig ging ich auf Jessy zu die das Gespräch neugierig beobachtet hatte. 'Maus, alles ok?' Sie kam auf mich zu und umarmte mich. 'Nichts ist ok!' Ich musste mir die Tränen verkneifen. 'Alles ist so schrecklich !' Ich erzählte ihr alles was passiert war, jedes einzelne Detail. Sie war geschockt! 'Ach und.. ich treffe mich heute Abend mit Sebastian!' 'Wie?' 'Ja, der hat dadrum gebeten. Er will reden & sowas.' 'Oh, ok & wann & wo ?' 'Also wir treffen uns um 20 Uhr da wo wir unser erstes Date hatten..' 'Um 20 Uhr ? Willst du dich vorher noch schick machen oder so? Weil wenn ja, dann musst du los!' 'Wie, wie viel Uhr haben wir denn?' :oo '18 Uhr!' 'Scheiße! Kann ich mich bei dir fertig machen?' 'Klar, dann aber mal schnell!' Von Schwelm aus fährt man eine gute halbe Stunde nach Wipperführt. In letzter Zeit schminke ich mich nicht mehr so viel. Nur noch Wimperntusche. Vor Sebastian wollte ich aber nicht den Eindruck machen, dass mich das alles so fertig macht, also schminkte ich mich noch ein bisschen bei Jessy. Ich machte mir leicht Rouge drauf und etwas Kajal. Ich putze mir auch noch die Zähne mit einer Einmalzahnbürste. 
19:15 Uhr. Ich verabschiedete mich von Jessy und ging zur Bushaltestelle. Ich wollte nicht zu früh kommen, weil ich wusste, Basti wird schon früher da sein! Mein Herz pochte wie verrückt. Ich stieg an der gleichen Bushaltestelle wie immer aus, auch wenn ich jetzt noch etwas laufen musste. Ich hatte Zeit einfach mal nachzudenken. Ich war total in Gedanken und die Zeit verging total schnell. Ich dachte an unser erstes Date. Es war so romantisch! Wir waren schon richtig gut befreundet und dann einmal bin ich zu Basti gekommen. Es war vor zwei Jahren in den Herbstferien. Er fragte mich ob wir rausgehen wollen. Ich sagte natürlich ja. Ich hatte keinen Plan wohin es ging. (: Dann waren wir da. Das erste was ich sagte war 'WOW'. Ich war begeistert! Sowas schönes hatte noch nie jemand für mich gemacht! Es war abends am Stauweiher. Die Sonne ging gerade unter. Dort lag eine Piknik decke. Auf ihr stand ein Korb & es waren zwei Pizzakartons drauf. (: Eine Salami Pizza für Basti und eine Tonno für mich. :D Wir aßen gemütlich die Pizzen und schauten dem Sonnenuntergang zu. Es war wunderschön! ♥ Wir unterhielten uns so wie immer und lachten. Irgendwann hat er angefangen mich zu kitzeln und als er endlich aufhörte lagen wir nebeneinander auf der Decke und sahen uns die Sterne an. Es war ziemlich kalt & deshalb hatte er eine Decke im Korb. Also lagen wir dann da zugedeckt. Ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. 'In wen bist du eigentlich verliebt?' fragte Basti mich. Ich grinste und sagte frech 'Das wüsstest du wohl gern.. Na gut. Ein Tipp... Er nennt mich immer Kleine oder Blaze & du ?' In dem Moment sah ich ihm direkt in die Augen. Und dann küsste er mich mit seinen weichen Lippen das erste mal. 'Ich liebe dich' flüsterte er mir ins Ohr. Das war definitiv der schönste Tag in meinem Leben! 
Ich musst jetzt mit meiner Träumerei aufhören, denn ich war da. Ich sah Basti schon von weitem warten... Ich kann das nicht! Scheiße, da ist er! ): <3

2 Kommentare:

  1. so schön, wie du das schreibst! :)
    ich freu mich schon auf die anderen teile!
    lass die beisen wieder zusammen kommen!! :p
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön (: Freut mich das es dir so gut gefällt ! <3 Joa :DD

      Löschen