Sonntag, 5. Februar 2012

Abstand

Ich sah Basti schon von weitem warten... Ich kann das nicht! Scheiße, da ist er! ): <3


Ich ging langsam auf ihn zu. Mein Herz pocht immer schneller! 'Da bist du ja endlich! Ich dachte schon du kommst nicht mehr!' 'Ja, hey.' Ich setzte mich gegenüber von ihm hin. 'Also, was willst du Sebastian?' 'Es kann doch jetzt nach 2 Jahren nicht einfach vorbei sein! Bitte..' Ich unterbrach ihn 'Es ist doch nicht meine Schuld das dir die Beziehung zu langweilig wurde und du nicht mit mir reden konntest! Meinst du für mich ist das schön ? Ich weiß nicht mal wieso ich hier bin!' 'Selina, bitte! Ich liebe dich doch! Weißt du eigentlich was du mir bedeutest?' 'Nichts anscheinend, sonst hättest du das alles nicht gemacht!' 'Lass es mich erklären!' 'Was willst du denn da noch erklären? Wenn die Beziehung langweilig war, wird sie doch auch langweilig weiter gehen ! Ich weiß nicht was du dir vorstellst!' 'Unsere Beziehung war nicht langweilig! Liebst du mich eigentlich noch oder bist du schon über mich hinweg ? Wir sind gerade mal ein paar Tage auseinander!' 'Wenn ich mit einem anderen rum gemacht hätte, hättest du auch ganz anders reagiert ?! Na klar.' 'Sag es mir, liebst du mich noch oder nicht ?!' In dem Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte. Die Wut in mir war so groß, aber meine Liebe stärker! Ich wünsche mir nichts lieber, als dass ich jetzt neben ihm aufwache und alles nur ein böse Traum ist. Aber ich kann jetzt nicht einfach wieder mit ihm zusammen sein, das geht nicht! 'Ich - ich liebe dich natürlich noch! Aber ich will das nicht! Lass mich bitte erst mal in Ruhe!' 'Aber Selina!' schrie er mir hinterher während ich ging. Mir stießen Tränen in die Augen, aber es ist besser so! In ein paar Tagen fängt die Schule wieder an - um genauer zu sein in 4 Tagen, das wird mich ablenken!
Als ich endlich zuhause war, legte ich mich sofort schlafen! Als ich aufstand, sah ich wie mein Bruder sich gerade aus meinem Zimmer schleichen wollte. 'Was hast du hier gemacht?' fragt ich ihn verschlafen. Geguckt wann du mal wach wirst, kleines. :D Es ist 12 Uhr ! :o' 'Oh fuck. Naja ich wollte mich heute mit Mina treffen.' 'Du, ich glaube du versuchst dich sehr abzulenken. Ich mein ich finde das gut und so, aber ob du ihn so schneller vergisst?' 'Wen soll ich vergessen?' :D scherzte ich. Er lachte und ging mit mir runter in die Küche. Ich aß was und dann rief ich Mina an. In einer viertel Stunde holt sie mich ab und wir gehen ein bisschen bummeln. (: Aber so gut sollte das dann doch wieder nicht werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen