Freitag, 3. Februar 2012

Facebooken

Ein Anruf!


Mein Bruder ging dran..
'Hallo, wer ist da?' 'Hier ist Paul Roman & wer ist da?' 'LEG AUF' schrie ich. Das tat er dann auch. Zwei Minuten später schrieb Paul eine SMS.
'Ich würde mein Handy gerne wieder haben. Wir können uns ja morgen um 15.00 Uhr an der alten Brücke treffen. 
Danke, Paul.'
'Ich geh da nicht hin, das machst du!' sagte ich ängstlich. 'Du kommst mit & davor gehen wir zur Polizei.' 'Aber...' 'Keine Widerworte. Und jetzt geh schon und hol dein Bettzeug, du schläfst heute hier !' 'Na gut...'
Es ist 10 Uhr als ich auf die Uhr schaue. Mein Bruder kam rein. 'Alles ok, gut geschlafen?' 'Mhm, hab schon besser geschlafen.' 'Komm, du musst was essen. Du hast doch bestimmt hunger.' Wortlos folgte ich ihm. Ich finde es total süß, wie er sich um mich kümmer. (-: Wenigstens einer der hinter mir steht! 
Nach dem Frühstück machte ich mich schnell fertig und dann machten mein Bruder und ich uns auf den Weg zur Polizei.
Wir kamen relativ schnell dran & wir erzählten ihnen ALLES & zeigten ihn leider auch ALLES. Das Handy behielten sie dann da. Es ist 15 Uhr und Luca und ich stehen am vereinbarten Ort. Ich versteckte mich, konnte aber alles sehen.
Nach fünf Minuten kam Luca zu mir. 'Hier dein Handy.' 'Was hat der gesagt?' 'Nichts, halt gefragt wo das Handy ist, aber sonst nichts.' 'Was hast du gesagt wo das ist?' 'Wirste schon sehen..' 'Ok.'
Wir gingen nach Hause. Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr auf Facebook, also nahm ich meinen Laptop und öffnete Facebook. 
eine Freundschaftsanfrage, 20 Nachrichten ?! & 34 Benachrichtigungen ?! What the fuck! Ich ging erst auf Freundschaftsanfragen. Paul Roman (25 gemeinsame Freunde)... Ich ging sofort auf sein Profil und ignorierte ihn! Oh gott, jetzt gehts an die Nachrichten..
Ich überfolg sie kurz & ca. 8  waren von meinen Freunden, die wissen wollten, was los ist, weil ich mich nicht melde und so. Drei andere waren von anderen, die wissen wollten, wieso ich nicht mehr mit Basti zusammen bin! Eine war von Jessy, sie fragte ob alles gut ist & wann ich mal wieder Zeit habe und das sie das Schwimmen sehr schön fand. <33 (:
Ich antwortete sofort.
Maus, nein, nicht wirklich. Wollen wir uns morgen in der Eisdiele bei dir treffen, ich erzähl dir dann alles ! ): *: Ich fand das Schwimmen auch wundervoll. <33 Iloveu & danke für alles (((: **: <33
Eine Nachricht war von Mina, einer meiner besten Freundinnen.
'Maus, alles ok bei dir, du meldest dich ja gar nicht mehr ? Hab gehört mit Basti ist Schluss? ): Was ist passiert mit dem Traumpaar ? o: Wir müssen uns sehen ! <3 Iloveyou *:
'Schatz, nein, nichts ist ok ! )': Ja, ist aber eine zu lange Geschichte um sie zu schreiben. Isso, wie wäre es mit übermorgen ? (: Ich dich auch :$ *:
Dann war da noch eine Nachricht von Phillip - meinem besten Freund. (:
Er schrieb das selbe wie Mina..
Die anderen 5 Nachrichten waren von Leuten aus meiner Schule & eine von meiner Cousine. Jetzt zu den Benachrichtigungen.. (: Ne, das waren doch 20 Nachrichten! Die 20. Nachricht war schnell gefunden und sie war von... - ich musste schlucken - BASTI!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen