Donnerstag, 9. Februar 2012

2. Chance ?

Ding Dong! Das muss er sein! Doch vor der Tür erwartete mich jemand anderes...


Ich kann es nicht fassen! Da sind Basti & Marcel - der Bruder von Jessy! Beide sind ja gut mit meinem Bruder befreundet ! Wieso hat er mir nicht gesagt das die kommen ? )': Gut gelaunt stehen sie da & Basti lächelt mich mit seinem süßen Lächeln an. 'Ist Luca da?' fragt Marcel. 'Ehm, ja, aber der duscht noch. Wollt ihr rein kommen?' Wieso habe ich das jetzt gesagt ?! Ich bin so dumm! 'Ja klar, gerne!' schoss wie aus einer Pistole aus Bastis Mund! Marcel konnte gar nicht erst antworten! 'Na gut, dann setzt euch am besten ins Wohnzimmer.' Sie folgen mir ins Wohnzimmer und setzen sich artig auf die Couch. 'Wollt ihr was trinken?' fragte ich aus Höflichkeit. 'Ehm, jo. Habt ihr Cola da?' fragte Marcel. Ich nickte und holte die Cola. 'Ich geh hoch in mein Zimmer & ich sag Luca bescheid das ihr da seit.' 
'Luca ?! Dein Besuch ist da!' sagte ich leicht angenervt zu ihm! 'Fuck!' sagte er und duscht ganz entspannt weiter! 'Wieso musste der ausgerechnet heute kommen?' Ich ging in mein Zimmer & da der Fernseher eh an ist, legte ich mich einfach auf mein Bett & guckte irgendeinen Müll. Auf einmal klopft es an der Tür. 'Herein!' Die Türe öffnete sich langsam und es war kein anderer als - BASTI! 'Können wir reden?' fragte er leicht bedrückt. 'Ja, was willst du? Deine Sachen weder haben ? Gerne!' Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank um seine restlichen Sachen zu holen. 'Nein, ich meine über uns!' 'Was gibt es da noch zu reden?' Ich wollte stark rüberkommen aber er kannte mich lang genug um zu wissen, dass ich total fertig war! 'Ich weiß das es dir weh tut! Aber lass uns reden, BITTE !' 'Na gut.' Ich nahm die Sachen und setzte mich neben ihn aufs Bett. 'Die letzten Tage waren echt beschissen für mich, weißt du. Ich habe kaum geschlafen & fast nur geweint. Ich hatte niemals was mit diesem Mädchen! Ich wollte nur mit ihr befreundet sein & hab mich dann einmal mit ihr getroffen & da hat sie mich einfach geküsst! Ich wollte das nicht! Ja ich habe mich drauf eingelassen & mich mit ihr getroffen obwohl ich wusste, dass sie mich liebt. Ich fand es war ein in letzter Zeit ein bisschen langweilig mit dir - das stimmt! Aber ich hätte dich niemals betrogen, weil du mein Leben BIST! Ich liebe dich & ich weiß wie du reagierst, wenn du betrogen wirst, wegen deiner Cousine da! Bitte, verzeih mir und gib mir noch eine Chance! Du bist doch MEIN Mädchen!' Ich fing an zu weinen. 'Ich weiß nicht, was ich glauben soll! Wenn du nur mit ihr befreundet sein wolltest, wieso hast du nie was erzählt ? Und wieso hast du sie süße genannt ? Wieso hast du nicht mit mir geredet, wenn du unsere Beziehung langweilig fandest ? Ich weiß nicht ob ich dir noch eine Chance geben kann! Auch wenn ich dich über alles liebe!' Er nahm mich in den Arm! 'Hey, denk doch mal an die schönen Sachen dir wir zusammen erlebt haben! Ich wollte es dir erzählen, aber irgendwie habe ich mich dann nie getraut, weil ich Angst vor deiner Reaktion hatte, weil sie mich ja geküsst hat! Du hättest mir das doch nicht geglaubt, so wie jetzt! Ich wollte wegen der blöden Tussi nicht alles kaputt machen! Ich hasse sie, weil sie alles ruiniert hat! Du nennst deinen besten Freund doch auch süßer, also so freundschaftlich war das gemeint! Ich hatte eigentlich vor an dem Abend wo du bei mir warst was mit dir zu unternehmen & dann mit dir reden, dass wir mehr solche Sachen machen sollten, aber das ging dann ja nicht mehr... Bitte, ich liebe dich doch auch!' Ich konnte nicht fassen wie dumm ich war & nicht mit ihm dadrüber gesprochen habe! Soll ich ihm noch eine Chance geben ? 'Es gibt ja fast nur schöne Sachen..' ich lächelte. 'Ok, stimmt auch wieder, aber am Anfang, vor dem treffen hättest du was sagen können! Echt ? Wegen mir? Mhm, ok, ich geb dir recht... Oh, das konnte ich ja nicht ahnen. Mhm... Jeder hat eine zweite Chance verdient, weil irgendwann brauche ich sie selber!' 'Also, was soll das heißen?' fragte Basti aufgeregt. 'Du bekommst.........'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen