Freitag, 10. Februar 2012

Happy

'Du bekommst.........'


'Du bekommst eine zweite Chance, aber nur, wenn du mir versprichst über ALLES mit mir zu reden & nie wieder so eine scheiße machst!' Er strahlte übers ganze Gesicht. (: 'Natürlich verspreche ich dir das ! Ich liebe dich.' Ich musste auch lächeln. (: Er kam näher bis unsere Nasenspitzen sich berührten. 'Küss mich endlich.' flüsterte ich und schon lagen unsere Lippen aufeinander. *_* Es war der schönste Kuss seit langem! (: 'Du, Schatz. Ich muss gehen, bin doch mit deinem Bruder und Marcel verabredet.' 'Na gut, aber da wäre noch was...' 'Und das wäre?' fragte er lieb. 'Ehm, lass auf Facebook nicht so offiziell machen das wir wieder zusammen sind und wenn jemand fragt wieso wir uns getrennt haben, sag einfach, Was für eine Trennung? Ok?' 'Geht klar, SCHATZ!' Hand in Hand gingen wir runter. (: 'Ich wusste das ihr es keine Woche ohne einander aushaltet!' sagten Marcel & Luca gleichzeitig und lachten. (: Plötzlich klingelte es... 'Heeeeeeeey ! Chris ! Da bist du ja endlich!' Ich fiel ihm um den Hals, schließlich ist er ja mein bester Freund! (: 'Selli, na du, alles klar? Auch mit Basti?' fragte er vorsichtig. 'Ja, was soll da sein, wir sind glücklich, wie immer.' Ich lachte. (: 'Endlich habe ich meine alte Schwester wieder!' schrie mein Bruder von hinten. 'Ich dachte ihr wart getrennt..' 'Ja, aber ich erzähl dir das in Ruhe, komm erst mal rein!' Basti & die anderen gingen und Basti kam zu mir und gab mir einen Kuss. 'Ohhhhhhh, wie süß, das Traumpaar.' scherzten Marcel & Luca. 'Haha, sehr lustig. Schade das du nicht immer so nett bist, wie in den letzten Tagen!' erwiderte ich. Chris und ich gingen hoch & ich laberte ihn erst mal zwei Stunden lang zu ! :D Ihn stört das nicht, deswegen liebe ich ihn so ! (: 'Wie läuft es bei dir so mit den Girls ?' fragte ich glücklich. :) 'Was soll da laufen, mich will eh keine.' ): Er war plötzlich total traurig! 'Was ist los?' 'Ach, ich bin doch schon lange in Fiona verliebt...' 'Ach ja... Na komm, lass und was raus gehen dich ablenken!' Wir wollten gerade das Haus verlassen als das Telefon klingelte. 'Hallo, Selina Schneider.' 'Hallo hier ist Kommissar Schulz von der Polizei. Wir wollten sie bitten, noch einmal zum Verhör zu kommen.' 'Oh, ist denn noch was passiert ? Und wann soll ich kommen?' 'Werden sie dann erfahren. Am besten jetzt sofort.' 'Ok ich komme, auf Wiedersehen.' 
'Wer war das?' fragte Chris. 'Die Polizei. Ich soll kommen - sofort. Kommst du mit?' 'Klar!' 
Bei der Polizei erwartete uns dann aber nichts gutes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen