Mittwoch, 8. Februar 2012

Sch - lampe

Aber so gut sollte das dann doch wieder nicht werden...


In der Stadt angekommen erzählte ich Mina alles erst mal ausführlich über die Trennung und so. Wir liefen etwas & dann setzten wir uns auf eine Bank. Viele Leute schlenderten an uns vorbei. 'Ist das nicht die Bitch die Basti verlassen hat?' 'Nicht so aut, sonst hört die das!' Ich versuchte wegzuhören & es zu ignorieren - aber es ging nicht! Mina hat es auch gehört und sie sagte nur 'Komm süße, wir gehen!' 
'Ist alles klar bei dir?' 'Jaja, geht schon' Ich war wie ausgewechselt und Mina merkte das auch. 'Komm, lass uns zu dir gehen' sagte sie..
Der Weg nach Hause war wie ein Ritt durch die Hölle! Ich hatte das Gefühl das mich alle anglotzen würden & immer wenn ich irgendwelche Mädchen sah, sagten diese irgendwas. Ich hatte Angst! ENDLICH ZUHAUSE! 'Soll ich noch hier bleiben oder willst du alleine sein?' 'Ist mir egal, komm ruhig mit rein.' Wir gingen hoch in mein Zimmer. Da mir nicht nach reden zumute war, schaltete ich den Fernseher ein & wir legten uns auf mein Bett.Ich bin so fertig von dem ganzen Tag und alles & dazu sau müde. Tausend Gedanken fliegen mir durch den Kopf! Und alle drehten sich um eine Person - BASTI ! Ich schließe einfach meine Augen, beschloss ich und es dauerte nicht lange bis ich halb am schlafen war. Es klopfte an meiner Tür 'Ja komm rein' sagte Mina. 'Hey, alles klar ? Wie gehts ihr so?' 'Ne, sie wurde heute von so zwei komischen Mädchen beleidigt wegen Basti... Sie ist total fertig & schläft jetzt.' 'Oh nein, dann lass sie mal lieber weiter schlafen. Willst du was trinken oder so?' 'Ja, gerne.' Dann gingen beide raus. Zwischen Mina & Luca läuft schon lange was, aber keiner von beiden will das zugeben! Ich mein so schlimm wäre das gar nicht. Mina ist immer hin eine Stufe über mir, also in der 11! Sie ist 17 und wird bald 18 & mein Bruder ist vor kurzem erst 18 geworden! Ich bin werde ja in einem halben Jahr endlich 17 ! (: Die wären schon süß.. :$ 
Ich freue mich total darauf meinen Besten Freund Chris wieder zusehen...
Ding Dong! Das muss er sein! Doch vor der Tür erwartete mich jemand anderes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen