Sonntag, 5. Februar 2012

Stress pur!

Die 20. Nachricht war schnell gefunden und sie war von... - ich musste schlucken - BASTI!


Was will der denn jetzt ? Traurig öffnete ich die Nachricht. 
Hey Selina. Wie geht es dir so ? Ich habe lange über 'uns' nachgedacht und ich halte das alles nicht mehr aus! Ich liebe dich & die drei Tage ohne dich waren der reinste Horror für mich! Lass uns wenigstens noch mal reden. Komm morgen bitte um 20:00 Uhr zu der Stelle wo wir zusammen gekommen sind. BITTE! 
in Liebe dein Basti 


Wie soll es mir bitte gehen ? Ja, ich komm morgen.
Mehr schrieb ich nicht. Ich wollte nicht auf sein blödes Gelaber eingehen. 
Mir fiel jetzt erst auf das er online ist. Der Chat öffnete sich:
Na gut, ich freu mich.
Ich antworte nicht! Ich ging lieber auf Benachrichtigungen anstatt mich weiter mit meinem Ex-Freund zu beschäftigen. 
Ca. 15 Leute haben irgendwas auf meine Pinnwand gepostet. Immer sowas wie 'Ich hab das mit Basti gehört. ): Maus wenn du reden willst ich bin für dich da.' Es hat mich mal wieder irgendjemand auf nem' Bild markiert, daher kommen noch mal 10 Benachrichtigungen & 4 Leute haben mein Bild mit Basti kommentiert.
Ihr wart so süß! Schade das es aus ist! ):
Und die anderen 5 waren irgendwelche Anfragen -.- 
Ich bin ziemlich down & es mittlerweile 1 Uhr. Ich machte meinen Laptop aus & legte mich schlafen. 
Withou you I fell ...
WER RUFT MICH JETZT BITTE AN ?! -.-
Genervt ging ich an mein Handy. 'Hallo, wer ist da?!' 'Hey, Maus, ich bins Jessy. Wir wollten uns doch heute treffen & es ist zwei Uhr.' 'Zwei Uhr ? Scheiße. Ehm wie wäre es um drei Uhr in der Eisdiele ?' 'Oki, geht klar. (: Bis gleich' 'Yo, bis gleich'
Scheiße ich muss mich beeilen! 
Ich glaube so schnell war ich noch nie fertig ! o: In einer halben Stunde war ich Duschen, hab mich angezogen, Haare geföhnt & mich geschminkt und sowas! ;o REKORD ! :D Ich beeilte mich um den Bus noch zu bekommen. Punkt 15:00 Uhr erreichte ich leicht gestresst die Eisdiele und ich hab mir am liebsten gewünscht niemals hier her gekommen zu sein...

2 Kommentare: