Montag, 20. Februar 2012

Down

Der letzte Teil war so kurz, weil jetzt ein paar Teile aus Bastis Sicht kommen. (;


Völlig fertig kam ich aus der Schule. 'Hallo Mama.' 'Na Basti, freust du dich schon auf gleich ?' Scheiße ! Die Autogrammstunde ! 'Klar..' wirklich glaubwürdig klang das nicht, aber sie wusste ja wieso. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und fing an nachzudenken. Immerhin hatte ich noch ein halbe Stunde. 
Ich ging gerade durch Wuppertal und war froh, dass ich mal in Ruhe irgendwo hingehen konnte, da wurde ich plötzlich von jemandem angerempelt. 'Oh nein, hab ich dir weh getan ? Das tut mir leid, ich in grad so gestresst. Wie kann ich das wieder gut machen ?' 'Nein, nicht schlimm.' ich lachte 'wieso denn gestresst?' Ich war ziemlich neugierig, weil sie echt süß war. Irgendwie so anders. Keine Hysterie oder sonst was. 'Ich erzähle es dir, wenn ich dich zur Entschädigung auf ein Eis einladen darf.' 'Klar, gerne.' Wir gingen und Stück und sie fing an zu erzählen. Sie war gerade aus Amerika wieder gekommen, weil ihr Vater da für ein Jahr hin musste & dann ist die ganze Familie mit gegangen. 'Welches Eis möchtest du gerne ?' 'Ich nehm dann eine Kugel Schoko' 'Okay, warte hier, ich geh uns eben das Eis holen'. Und schon war sie im Eisladen verschwunden. Nach ein paar Minuten kam sie  auch schon wieder, lächelnd, mit dem Eis in der Hand. Wir gingen weiter, aßen unser Eis, und unterhielten uns dabei. Irgendwie musste ich ihn ihrer Gegenwart ständig lächeln, ich war wie ausgewechselt, wenn sie da war. Wenn sie nur irgendwas erzählte- zack, sofort hatte ich ein Lächeln im Gesicht. 'So, jetzt erzähl mir aber auch mal etwas über dich.' Ich war etwas verwirrt, aber fing an ihr alle möglichen Sachen über mich zu erzählen. Ich wusste nicht, ob sie Dsds gesehen hatte oder nicht, jedoch erzählte ich ihr nichts davon. Irgendwie merkte man das sie nicht wusste das ich bekannt bin und ich genoss es so ! Es war alles gut! 'Hey, ehm... Ich will nicht aufdringlich klingen oder so, aber ich fände es cool würden wir uns mal wieder sehen.. Kannst du mir deine Nummer geben ?' ich war echt erleichtert als sie das fragte! 'Das klingt doch nicht aufdringlich Selina. Wie heißt du eigentlich weiter, dann können wir auch auf Facebook schreiben. Und klar geb ich dir meine Nummer.' Wir tauschten Nummern aus und jetzt kannte sie auch meinen Nachnamen...
Sie war eher Zuhause als ich und - sie hat es mir dann auf Facebook geschrieben - wollte mich erst mal suchen. Dann hat sie gesehen das da tausende von 'Gefällt-Mir' Seiten waren & hat mich erst mal gegooglte. :D 
Ich wurde voll aus meinen Gedanken gerissen, weil mein Handy klingelte..
'Ja?' 'Hey Basti, ich bins, Manuel.' 'Hey, alles klar ?' 'Ich hab heute mit Selina gesprochen...' 'Oh ok.' 'Was hast du der nur angetan.. Die tut mir echt ein bisschen Leid.' 'Was war denn da & was hat sie gesagt ?' 'Ja, halt wieso ihr nicht mehr zusammen seid... Und sie hat geweint & gesagt das sie dich liebt..' 'Ja, fuck ey. Alles nur wegen dieser behinderten Bitch da. Ich wette mit dir die hat gesehen das Selli kommt und hat mich deswegen geküsst! Und sie will mir das nicht glauben.. Kann ich ja verstehen..' 'Wieso hast du dich überhaupt mit der getroffen?' 'Ich hab die da nur gesehen... Dann ist die gekommen und wollte irgendwas reden, wieso ich nicht mehr schreibe oder so.. Ich wollte der sagen, dass die mich in Ruhe lassen soll, aber das ist dann ja nichts geworden..' 'Oh scheiße.. Ja sie denkt das war extra! Aber wieso hast du denn davor schon mal mit der rumgemacht?' 'Ja, die hat mich da auch einfach geküsst... Ich wollte mich nur freundschaftlich mit der treffen, aber die nicht... Jo, ich muss jetzt auflegen, ich muss los.' 'Ok, bis dann.' 'Jo, tschö.' 
Und jetzt zur Autogrammstunde... ICH KANN NICHT MEHR ! ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen