Sonntag, 12. Februar 2012

Verliebt, verloren, vergessen, verzeihn

Bei der Polizei erwartete uns dann aber nichts gutes...


Als wir angekommen sind, mussten wir noch kurz warten & das schlimmste war, wir mussten mit Paul Roman warten! Ich setzte mich zwei Stühle von ihm weg. Ich hatte Angst! Ich war gerade auf dem Weg zur Toilette & da Blickte er von seiner Zeitschrift hoch. Als er mich sah stand er auf und kam auf mich zu. 'Du miese Bitch! Was gehst du zur Polizei?!' Er war aggressiv, aber sowas von ! Er holte aus und.. und...
Ich wachte im Krankenhaus auf. Ich lag in einem hässlichem Nachthemd in einem Bett im Krankenhaus zimmer. Neben mir lag ein anderes Mädchen. Sie schlief. Mein Bruder kam ins Zimmer. 'Hey, wie gehts dir ? Du, ich hba Mama & Papa angerufen, sie kommen heute schon nach Hause, wegen dir.' 'Was für ein Urlaub denn?' 'Den den wir ihnen zum Hochzeitstag geschenkt haben ?' 'Hä ?' 'Wo ist eigentlich Basti ? Weiß er das ich hier bin ?' 'Wie du erinnerst dich nicht daran ? Klar weiß er das... Warte, ich komm gleich wieder!' 
Nach zwei Minuten klopfte es an der Tür. Basti kam herein. 'Was machst du denn für Sachen!' 'Ich, ich weiß es nicht!' 'Wie du weißt es nicht?' 'Ich kann mich an die letzten zwei Monate gar nicht mehr erinnern! Was ist passiert ?' 'Ich weiß es ja auch nicht. Weißt du denn das wir getrennt waren ?' 'Wie wir waren getrennt ? Wieso das denn ? Wann und seit wann sind wir wieder zusammen ?' Ich war geschockt. Basti ist doch meine große Liebe! Wie konnte sowas passieren ? ;ooooooooo Er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich sah ihm in die Augen und fragte leise 'Basti, was ist da zwischen uns passiert?' 'Du, ich hab scheiße gebaut. Also ich habe immer mit so einem Mädchen geschrieben und sie immer Süße und sowas genannt. Ich wollte aber nur Freundschaft so wie du mit deinem besten Freund. Dann hab ich mich einmal mit ihr getroffen und dann hat sie mich einfach geküsst! Du hast das dann alles raus bekommen und warst daraufhin so sauer, dass du Schluss gemacht hast. Außerdem fand ich in letzter Zeit unsere Beziehung etwas langweilig... Das hab ich dir auch nicht erzählt, aber wir haben uns doch heute erst wieder vertragen..' 'Wie bitte ?! Basti, wie konntest du nur!' Ich musste weinen. Auch wenn ich es nicht wollte, nahm Basti mich in den Arm. Ich schubste ihn nicht weg, weil ich ihn brauche. Es gibt ja schon ein Grund wieso ich ihm verziehen habe! 'Ich liebe dich über alles! Lass mich nicht nochmal alleine.' flüsterte er. 'Ist schon ok. Ich verzeih dir. Aber Basti? Bleib bitte hier und lass mich nicht los. Ich brauche dich - mehr denn je.' 'Ich lass dich niemals wieder los & werde niemals wieder so eine Scheiße machen, wegen der du mich verlassen könntest!' Der Arzt betrat das Zimmer. 'Hallo Selina Schneider. Ich bin Frank Bruch, ihr Arzt. Sie wurden von einem gewissen Paul Roman zusammengeschlagen.' 'Wer ist das? Und wieso?' 'Können sie sich nicht erinnern?' Der Arzt war sehr verdutzt.' 'Nein, das letzte was ich weiß, war vor zwei Monaten.' 'Das ist ganz normal. Sie haben eine Gehirnerschütterung und da kann es durchaus - wie bei ihnen - zu einem Fall von Amnesie führen. Ich denke aber das sie ihr Gedächtnis bald wieder haben werden.' Sie müssen jetzt aber erst mal noch etwas hier bleiben. Solange bis sie wieder einigermaßen fit sind.'
'Ok.' mehr brachte ich in diesem Moment nicht raus. 'Ich werde sie jetzt erst mal alleine lassen. Die Schwester wird gleich kommen und mit ihnen das Essen besprechen. Am besten holt ihr Bruder, richtig?' Er nichte. 'Ihnen ein paar Sachen von zuhause.' 'Ok, ich mach mich auf den Weg. ' Schon war er weg. Der Arzt verließ auch das Zimmer. Das Mädchen neben mir schlief immer noch. Jetzt war ich hier nur noch mit Basti. Er setzte sich zu mir. 'Du kannst dich ruhig zu mir legen, Schatz.' Das tat er auch. Nach langem Schweigen stand Basti auf. 'Ich geh mal kurz.' 'Lass mich nicht alleine!' 'Ich komm gleich wieder, Schatz.' Jetzt war ich ganz alleine. Ich begann über die letzten Tage nachzudenken. Nichts. Ich konnte mich an gar nichts erinnern. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Ich wäre fast eingeschlafen, doch dann klopft jemand..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen