Dienstag, 14. Februar 2012

S E X

Ich wäre fast eingeschlafen, doch dann klopft jemand..


Die Tür ging auf und da stand niemand anderes als Basti. Er hatte seine Gitarre und einen Rollstuhl dabei. 'Schatz, kannst du aufstehen?' fragte er vorsichtig. Ich stand auf, aber ich war schwach und konnte kaum stehen. Basti kam schnell und ich setzte mich in den Rollstuhl. 'Basti ? Ich will das nicht! Ich komm mir total komisch vor!' 'Ist schon gut, aber da musst du jetzt durch!' 'Darf ich das Zimmer überhaupt verlassen?' 'Ja, ich habe mit deinem Arzt gesprochen. Zieh dir mal deine Jacke an und dann gehen wir was raus.' 'Na gut.' Ich stimmte zögernd zu. Er schob mich erst mal bis zu den Babys. 'Sind die nicht süß?' fragte er lächelnd. 'Ja, zuckersüß.' Er kam näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr 'Du bist meine Traumfrau. Ich lass dich nie wieder gehen. Ich liebe dich über alles & so ein Baby wäre noch viel süßer, wärst du die Mutter.' Ich küsste ihn und wollte nichts zu dem sagen, was er gesagt hat. Ob das eine Anspielung sein sollte? Er schob mich weiter richtung Ausgang. Wir hatten noch keinen Sex, weil ich nicht bereit war. Ich weiß aber, wie gerne er mit mir Sex haben will! Ich bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist. Plötzlich hörte er auf mich zu schieben. Basti setzte sich auf eine verlassene Bank. Weit und breit war niemand zu sehen. 'Alles wird gut, das weiß ich.' sagte Basti. Er fing an auf seiner Gitarre zu spielen. 'Ich spiele das Lied nur für dich. Immer wenn ich es spiele, bin ich in Gedanken bei dir, was ich so oder so immer bin. 'Perfect' ist dein Song.' Ich war in dem Moment der glücklichste Mensch der Welt. So etwas süßes hat er noch nie für mich gemacht. Ich genoss diesen Augenblick so sehr. Er war wie dieser Moment, den ich am liebsten festgehalten hätte. 'Wow. Basti, sowas hat noch nie jemand für mich gemacht.' ich musste weinen. 'Hör auf zu weinen Schatz.' Er kam zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. 'Ich liebe dich' flüsterte ich. 'Ich dich auch.' 'Lass uns bitte wieder rein gehen, mir ist kalt.' 'Ok.' Den ganzen Weg lang schwiegen wir. Als wir im Zimmer waren wartete mein Bruder dort auf uns. 'Da seit ihr ja endlich!' 'Wir waren nur etwas spazieren.' sagte Basti. Die Stimmung war komisch, so bedrückt irgendwie. Was ist nur auf einmal los ? Basti legte mich wieder in mein Bett. 'Versuch doch was zu schlafen, Schwesterherz.' Das tat ich auch. Währenddessen diskutierten Basti und mein Bruder...
'Ich habe irgendwie Angst um sie. Sie sieht nicht gut aus. Ich weiß noch nicht einmal wieso sie zusammengeschlagen wurde.' 'Basti, ich glaube, es ist teilweise wegen dir.' 'Wie, wieso das denn ?!' 'Sie wurde die ganze Zeit von so einem Kerl gestalkt. Der & diese Bitch wegen der sie dich eigentlich verlassen hat, wollten euch auseinander bringen. Als sie dann mal mit Jessy schwimmen war, hat sie aus versehen das Handy von dem Typ mitgenommen. Dort waren lauter Bilder von ihr drauf. Sogar welche wo sie sich umgezogen hat! Auf Facebook hat er immer mit dieser Tamara geschrieben.. Sowas wie "Ja endlich sind die auseinander! Jetzt kannst du Sebastian haben und ich muss mich jetzt nur noch an sie ran machen" oder so. Wir sind dann zu Polizei gegangen und haben den Kerl angezeigt. Die Polizei hat ihn dann informiert und die haben gesagt, dass sie Selina & diesen Paul heißt der glaube ich zum Gespräch gebeten haben. Als der sie gesehen hat ist der ausgerastet und hat sie angefangen zu schlagen. Die Polizei hat es leider erst zu spät gemerkt.' 'Wieso hast du mir das denn nicht gesagt ? Alles ist meine Schuld. Wegen mir liegt sie jetzt hier?!' Er fing an zu weinen. 'Jo, Basti. Du konntest das doch nicht wissen. Also nein es ist nicht deine Schuld.' 
Mehr habe ich nicht mitbekommen, weil ich endlich eingeschlafen bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen