Freitag, 2. März 2012

Frei

So, jetzt kommt wieder was aus Selinas Sicht (;

Ich lag gerade gemütlich in meinem Bett und schaute fern, als ich plötzlich eine SMS bekam..



Hey Selina. Ich wollte dir noch sagen, dass ich diese Tamara nicht geküsst habe oder sonst was! Ich bin im Park gewesen, zum nachdenken. Du weißt ja, dass ich da immer zum Nachdenken hingehe. Dann war sie da plötzlich und fragte mich, wieso ich ihr nicht mehr schreibe... Ich habe ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr will und dass sie alles kaputt gemacht hat! Ich habe ihr gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll ! Ich wollte ihr gerade sagen, dass sie gehen soll und ich nicht mit ihr reden will, doch dann hat sie mich einfach geküsst ! Ich wusste ja, dass sie in mich verliebt ist und eifersüchtig auf dich ist.. Ich denke sie hat dich gesehen und wollte dich eifersüchtig machen ! Ich schrie sie an, ob sie spinnt ! Und dann kamst du... Meinst du ich wäre die ganze Zeit bei dir gewesen und hätte mich um dich gekümmert ? Ich habe das für dich getan ! Ich wollte das du das weißt...


Was will der denn ? Ich war gerade froh, dass ich einmal nicht an ihn denken musste und dann kommt sowas... Ich schrieb zurück
Hallo Sebastian. Ja, jetzt ist es aber zu spät ! Du weißt wie scheiße es mir geht und sowas kann ich nicht gebrauchen ! Ich will im Moment erst mal keinen Kontakt... 


Mehr schrieb ich nicht... Ich liebe ihn noch, klar, aber im Moment kann ich sowas einfach nicht gebrauchen! Ich bin psychisch völlig am Ende ! Außerdem ist in einem Monat die Gerichtsverhandlung wegen Paul Roman.. Ich habe immer so eine Angst, dass ich ihm auf der Straße begegne ! Und wenn dann wieder sowas kommt, oder wir uns irgendwie streiten oder so, das verkrafte ich nicht! Ich bin jetzt dank Basti wieder völlig fertig ! Ich machte meinen Computer an und ging auf YouTube... Das machte ich immer wenn ich schlechte Laune hatte. Ich gehe auf YouTube und höre gute Laune Musik. (: Jetzt schaute ich erst mal nach, ob mir jemand was auf meinen Kanal geschrieben hatte. Tatsächlich!
Hey Selli, ich bins Lea. (:
Ich weiß ja, dass du auch ein Justin Bieber Fan bist & guck mal das Video, es ist echt cool ! (: Viel Spaß beim gucken. <33
http://www.youtube.com/watch?v=AsBsBU3vn6M&feature=BFa&list=FLWFyW4q04HyCfGMyXaYVVhQ&lf=bf_play

Mit Lea verstand ich mich seit der 5. Klasse super ! Wir gingen zusammen in eine Klasse und jetzt gehen wir zusammen in eine Stufe. Sie ist eine echt gute Freundin von mir. (: Gespannt ging ich auf das Video.
Das ist ja mal geil ! (: Das sieht nach viel Spaß aus ! Ich schaute auf die Uhr... 18 Uhr... Ich war wieder super gelaunt und griff schnell zu meine Handy und rief Mina an. 'Hey Mina Maus, ich weiß es ist schon sechs Uhr, aber hast du lust noch ein bisschen rum zu kommen ?' 'Selli. Ja klar, ich hab eh nichts mehr vor & so weit ist es ja nicht !' 'Ok, bis gleich, ich freu mich.' 'Ja, bis gleich & ich mich auch.' Mina und ich kannten uns ja schon lange und unsere Eltern waren auch gut befreundet. Meine Eltern und ihre haben eh nichts dagegen, also. (:
10 Minuten später klingelte es an der Tür. Ich rannte runter und öffnete die Tür gut gelaunt. 'Miiiiiiiiiiiina !' Rief ich und fiel ihr um den Hals. 'Süße, na, alles klar ?' Da fiel mir ein, sie wusste noch gar nicht, dass mit Basti wieder Schluss war... 'Ich muss dir wieder was erzählen... Und was zeigen! Ich weiß schon, was wir machen können !' <3 Ich war ziemlich aufgeregt und freute mich total wie so ein kleines Kind. (: :$ 'Oh, was ist passiert?' fragte sie während des rein kommens. 'Ich erzähle es dir oben.' Trotz allem ließ ich mir meine gute Laune nicht verderben. Wir stiegen die Treppen rauf und betraten mein Zimmer. 'Also..' sagte sie. 'Ist ja gut, ich fang an.' Ich erzählte ihr alles, dass mit Tamara und so, auch das mit der SMS... Sie war sehr geschockt... 'Komm, ich zeig dir ein Video!' sagte ich und ließ mir meine gute Laune nicht verderben ! (: 'Wie kannst du so gut gelaunt sein ?' 'Man, Mina ! Es ist doch jetzt egal ! Ich will mich ablenken und Spaß haben & mich nicht die ganze Zeit mit meinem Ex-Freund beschäftigen ! Er ist mir jetzt egal !' 'Wie egal ? Liebst du ihn nicht mehr ?' 'Nein, aber jetzt gerade ist er mir egal, weil ich keine Lust habe schon wieder nur über ihn zu reden. Und jetzt  reden wir nicht mehr dadrüber !' 'Ja, dass kam aber jetzt nicht so rüber, sorry Kleine... Na, gut, also was für ein Video ?' Sie merkte, dass mich die Sache sauer machte und hörte lieber auf... Ich nahm meinen Laptop und zeigte ihr das Video. 'Haha, das Video ist ja mal geil!' sagte sie. 'Ja, lass das auch mal machen !' :D sagte ich und lachte. 'Ok...' sagte sie fröhlich. Ich nahm mir ein Blatt und malte einen Schnurrbart drauf. Als Mina das merkte tat sie das auch. Ich war schon fertig und holte uns Sonnenbrillen. 'Dann mal los!' sagte ich und lachte. :DDDDD Wir sprangen durch mein Zimmer wie zwei kleine Kinder. Wir sangen, tanzten und lachten dabei. Es war schön, endlich waren meine Gedanken woanders als bei Basti. Es war so unglaublich schön ! 'Haha, Mina, dass Video muss ich Basti zeigen, der lacht sich bestimmt kaputt über uns !' :DD 'Basti ? Aber, ihr seit doch nicht mehr zusammen, oder hast du mich nur erarscht ?' 'N-n-nein... Sind wir nicht...' Ich musste schlucken. Ich hatte es in dem Moment total vergessen.. Ich versuchte mir die Tränen zu verkneifen, aber es ging nicht...

1 Kommentar: