Donnerstag, 26. Januar 2012

Fotos

und damit sollte sie gar nicht so unrecht haben...


Wow! Es tat so gut den Tag mit was anderem als meinem Ex-Freund zu verbringen! Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten eine Menge Spaß !(: Leider ist es mittlerweile 21 Uhr  und wir mussten nach Hause. 'Jessy, weißt du wo ich mein Handy hin getan habe ?' fragte ich besorgt. 'Ne du, geh doch noch mal bei den Kabinen gucken.' Ich rannte so schnell es ging zu meiner Kabine & Gott sei Dank lag es da noch ! Ich nahm es schnell und eilte zurück. 'Hast du jetzt alles?' 'Klaro!' Ich war total gut gelaunt und nichts erinnerte mich an Basti. Ich hatte das Gefühl, dass ich frei war ! (: 
Zuhause angekommen war ich total kaputt vom schwimmen ! Ich lag mich in mein Bett und nahm mein Handy und wollte mir meine Bilder angucken.
W - was ist das ?o: Dort waren lauter Bilder von mir von heute beim schwimmen, sogar als ich mich umgezogen habe ! Und da waren noch mehr Bilder von mir - und von Basti ! Das ist nicht mein Handy ! Wessen Handy ist das ?! Ich schaute die Facebook-App installiert war & yes, das war sie ! Ich ging drauf.. Es öffnee sich die Facebookstartseite. Er/Sie hatte sich nicht abgemeldet! Ich ging auf 'Mein Profil'.
Paul Roman. 
Ich fing an zu weinen.Dabei ging ich auf Nachrichten. Er hatte sehr oft mit einem anderen Jungen & einem Mädchen geschrieben. Das waren in den letzten Tagen die einzigen Leute gewesen. Ich ging drauf & las die Nachrichten. 
Tamara Stein:
'Durch mich sind die endlich nicht mehr zusammen! Ich hab es geschafft ! Und jetzt werde ich Sebastian für mich gewinnen ! Und du bekommst dann Selina ! Unser Plan hat funktioniert ! (: Jetzt musst du nur noch irgendwie sie trösten wegen der Trennung ! (;'
'Ja, Tammy! Alles ist super geil ! Es wird klappen ! Guck mal, hier noch ein paar Bilder von ihr ! *_* So heiß, ich liebe sie !'
Nein ! Facebook kennt die Bilder ! Ich ging schnell auf Fotos. Gut, keine Fotos von mir. Mir war plötzlich übel und deswegen ging ich zur Toilette. Ich musste mich übergeben. Mein Bruder merkte es & kam rein. 'Alles ok, Schwesterherz?' 'Sehe ich so aus?' fragte ich ihn total verheult. Ich hatte mir die Zähne geputzt wegen dem ekeligen Geschmack ! 'Was ist los?' 'Ich, ich, werde Belästigt.' Ich fing an zu weinen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen