Samstag, 21. Januar 2012

Mir ging es den Umständen entsprechen eigentlich ganz in Ordnung, aber im Bus hielt das nicht lange an...


Als wir in den Bus gingen bemerkten wir ihn erst. Er war wieder da - der unheimlich Junge! Im Bus waren nur noch einzelne Plätze frei, also setzten Jessy & ich uns nicht nebeneinander. Da ich an der Grenze von Wuppertal wohne, mussten wir etwa 20 Minuten fahren. Nach 5 Minuten musste mein Sitznachbar aussteigen und wer setzte sich neben mich - der unheimlich Junge! 'Hallo, du. Ich kenn dich doch, bist du nicht Selina Schäfers ?' 'Ehm, ja die bin ich & wer bist du ?' 'Paul. Paul Roman.' 'Ach so.' ich schätzte ihn so um die 16 - 17 Jahre alt. Er hatte dunkelblonde Haare, braune Augen & eine Zahnspange. Er sah ziemlich ungepflegt aus & sein Gesicht war voller Pickel. Ich mein, ein paar Pickel find ich ja nicht schlimm, aber wenn man sich gar nicht dadrum kümmert... 'Ich seh dich ganz schön oft, auch immer mit einem Jungen.. Ist das dein Freund?' 'Mittlerweile Ex-Freund, aber wieso fragst du?' 'Ach, nur so.' 'Wie alt bist du eigentlich?' 'Ich bin 17.' 'Ach so' Er rückte ziemlich nah an mich ran. Er war sehr beängstigend! Endlich - wir müssen aussteigen! 'Musst du hier raus ?' 'Ja..' 'Oh, was ein Zufall, ich auch!' 'Ah, schön' sagte ich trocken und ging so schnell es ging zu Jessy. 'Alles ok, was wollte der von dir?' 'Der meinte das der mich kennt. Der kannte meinen Vor- und Nachnamen & hat gefragt ob Basti mein Freund ist! Also der meinte er sieht mich sehr oft mit einem Jungen!' 'Was ein Stalker!' sagte Jessy und damit sollte sie gar nicht so unrecht haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen