Freitag, 20. Januar 2012

Der Traum

'Wenn ich dir nicht verzeihe, mach ich einen großen Fehler' sagte ich aber plötzlich...


... schlug ich die Augen auf und wachte neben Jessy auf. Ich sah sie irritiert an und war sofort traurig. Es war alles nur ein Traum. Es war so, so real ! 'Ich denke, ich fahre heute lieber nicht zu Basti. Was, wenn ich wieder enttäuscht werde? 'Ok, Schatz, ich versteh dich. Wir machen uns heute lieber einen schönen Tag!' Ich habe Angst enttäuscht zu werden, weil ich wohl möglich zu hohe Ansprüche habe ! Ob ich überhaupt noch mal mit ihm reden sollte ? Ich weiß es nicht ! 'Jessy?' 'Was ist los Süße ? Du, hast du auch so einen Hunger wie ich? Wollen wir was Frühstücken?' 'Meinst du ich sollte noch mal mit Basti reden, oder lieber nicht? Und ja, können wir gerne machen.' 'Mhm, ich denke, du solltest dich erst mal etwas ablenken und deinen Schmerz in den Griff bekommen & auf Abstand gehen! Das mit dem Besuchen war so oder so eine Schnappsidee. Na komm, wie gehen runter.' 
Als wir in der Küche saßen & aßen, kam ausgerechnet Jessys Bruder rein. Oh shit, dachte ich mir nur so, er sieht doch sofort das es mir scheiße geht und rennt wahrscheinlich erst mal zu Basti. Und er weiß bestimmt das wir nicht mehr zusammen sind, immerhin ist es sein bester Freund. 'Hey Selli, was ist los? Ist was mit Basti ?' 'Hey, Manuel. Wie, weißt du es noch nicht ? 'Was?' 'Basti & ich sind nicht mehr zusammen..' 'Wie, wieso das?, fragte er entsetzt. 'Schwer zu erklären, frag ihn am besten selber' 'Tut mir leid, nimmt dich wohl sehr mit, oder?' Ich nickte. 'Das wird schon. Hast du oder er Schluss gemacht?' 'Ich' 'Kopf hoch, Basti wird sich melden wenn er was falsch gemacht hat. Das wird wieder' 'Danke, aber ich bin mir nicht so sicher..' Er sah mich in dem Moment ziemlich merkwürdig an. 'Ich mach mir noch ein Brot und dann lass ich euch beiden mal wieder alleine' mehr sagte er nicht mehr. Ich verstand mich sehr gut mit Manuel, weil wir ja schon oft was zusammen unternommen hatten, immerhin ist er der beste Kumpel von meinem Ex-Freund ! Er ist eigentlich die Person, zu der ich gehe, wenn ich mit Basti streit habe - nach Jessy natürlich. 
Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir wieder in Jessys Zimmer und machten uns fertig. Dabei drehten wir laut die Musik auf. Es war ein Misch-Masch aus einigen Liedern.
Mittlerweile ist es 13:45 und wir waren gerade bei mir um die Sachen von Basti auszumisten! Ich konnte mich nur schwer von den Sachen trennen & um sie weg zu schmeißen waren sie zu schön. Es sind ja auch Erinnerungen. Also packten wir die Sachen in eine große Kiste - es sind sehr viele Sachen - und schoben sie unter mein Bett. 'Maus, wir beide gehen jetzt schwimmen! In unser Lieblings Schwimmbad 'Bergische Sonne' !' Ich stimmte zu und packte schnell ein paar Sachen. 'Aber du hast doch keine Sachen!' 'Einen Bikini schon, aber keine Handtücher..' 'Ich leih dir welche.' 
Mir ging es den Umständen entsprechen eigentlich ganz in Ordnung, aber im Bus hielt das nicht lange an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen