Donnerstag, 19. Januar 2012

Es wird so wie früher..

'Ich weiß nicht, ob ich dir noch vertrauen kann!' 'Ich kann es dir beweisen..!'


Basti verließ das Zimmer ohne ein Wort zu sagen. Als er wieder kam und ich ihn sah, stand ich mit offenem Mund da mir kullerte eine Träne die Wange runter. Er stand dort mit einer Rose, weil er wusste, dass ich Rosensträuße zu kitschig finde! Er hatte ein kleines Päckchen in der Hand. 
'Ich weiß, du hasst es wenn ich dir teure Geschenke mache, aber den Ring hatte ich für deinen Geburtstag gekauft. Wärst du heute nicht gekommen, wäre ich an deinem Geburtstag gekommen. Ich liebe dich & ich will dich zurück !' Er kam auf mich zu und gab mir das Päckchen. Ich setzte mich auf sein Bett und öffnete das Päckchen. Es war ein Armband drin & ein Brief. Ich las den Brief sofort..


Liebe Selina,
ich habe dich in letzter Zeit in unserer Beziehung ziemlich vernachlässigt & dir viel zu selten gesagt, wie wichtig du mir bist. Ich hatte das Gefühl, dass mit uns beiden wird niemals enden & das niemals jemand Schluss machen wird & deswegen habe ich auch diesen Fehler begonnen. Ich fühle mich so schlecht & ich kann dir - noch nicht mal mit selber - erklären, wieso ich das gemacht habe! Ohne dich bin ich so leer. Ich kann lachen, ich kann weinen, aber nicht ohne dich glücklich sein.Du fehlst mir einfach so und ich brauche dich zum Leben ! Du bist die einzige die mich glücklich machen kann und ich wünsche mir, das alles so wird wie es mal war. Du & ich - wir gehören zusammen. Weißt du noch, wie wir uns kennen gelernt haben ? Es war der schönste Tag in meinem Leben. Oder unser erster Kuss, damals, abends, am See ? Egal wie du dich entscheidest, ob du mir eine zweite Chance gibst oder nicht, ich werde dich immer in Erinnerung behalten & dich niemals vergessen, weil du jemand ganz besonderes bist. Du bist das Mädchen was ich über alles liebe & nur du & das muss du wissen! Ich könnte dich niemals belügen oder betrügen & ich habe dich auch nicht betrogen! Ich weiß nicht wie ich dir klar machen soll, wie sehr ich dich liebe, denn mir fehlen die Worte. 'Wenn Worte meine Sprache wären' von Tim Bendzko. Es WAR unser Song. Ich bitte dich gib mir noch eine zweite Chance! Ich liebe dich, Blaze. <3
dein Basti


Ich hatte Tränen in den Augen & ich stand auf und nahm seine Hand und sagte 'Es ist noch unser Song'. Ich fing an zu weinen und fiel ihm um den Hals. Er drückte mich so fest, einen Moment lang dachte ich, ich ersticke. :D Es war ein sehr schöner Augenblick. Wir sahen uns ihn die Augen und dann küssten wir uns. Der schönste Kuss seit langem! Er hat so weiche Lippen und er hatte mal wieder seinen Cola Labello benutzt. :D Mhm. :p 'Wenn ich dir nicht verzeihe, mach ich einen großen Fehler' sagte ich aber plötzlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen