Montag, 16. Januar 2012

Die Wahrheit

'Wo drüber habt ihr geredet ?' )': fragte ich schluchzend. 


'Ehm, also über dich!' 'Ja, was über mich?' ich zitterte am ganzen Körper und sah Jessy traurig an. 'Wir haben uns gestritten... Also, ich habe ihn gefragt, was er nur getan hat & daraufhin meinte er nur so: Ja, ich weiß es nicht! Ich weiß nicht wie ich so dumm sein konnte! Ich dachte das wäre nicht wild, wenn ich ein bisschen mit ihr schreibe! Ich liebe Selli doch!' 'W - W - Was? :o Er liebt mich noch ? :}' es bildete sich ein Lächeln in meinem Gesicht. 'Dann habe ich ihn gefragt, was das heute mit dem Blumenstrauss war. Er meinte, dass er das nicht gewesen sei & das er anders zu tun hatte. Er war down und hat den ganzen Tag geweint; am Telefon auch noch.' 'Wie jetzt? Wirklich?' 'Ja, meinte er zumindest. Dann habe ich aber eine Mädchen stimme im Hintergrund. Das Mädchen sagt, Basti Süßer, komm schon.' Ich brach in Tränen aus, aber dies ignorierte Jessy erst mal und sie redete weiter.. 'Ich schrie ihn an, dass ich sowas nie von ihm gedacht hätte und daraufhin es tut ihm leid, er würde doch alles für dich tun. Aber dann habe ich gehört das du da warst und habe aufgelegt..' Weinend sagte ich 'Was hab ich nur gemacht ? Wie konnte ich Basti nur verlassen ? Ich liebe ihn doch über alles & ich brauche ihn !' Mittlerweile hat mich Jessy in den Arm genommen. 'Süße, wenn du willst können wir ihn morgen mal anrufen oder mal rumfahren, damit ihr euch aussprechen könnt ! Ihr habt euch heute getrennt, ich weiß, es geht alles so schnell. Aber wenn ich Basti nicht so gut durch meinen Bruder kennen würde, hätte ich ihn nicht angerufen. Ich weiß das ihr zusammen gehört !' 'Wir fahren morgen hin! DANKE!'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen