Dienstag, 17. Januar 2012

Versöhnung?

'Wir fahren morgen hin! DANKE!'


Es ist 16 Uhr ich bin auf dem weg du Sebastian. Jessy hatte noch einen Kieferorthopäden Termin und deshalb ist sie nicht mit. Ich freu mich so ihn zu sehen, aber anderer seits frag ich mich was ich hier gerade eigentlich mache! Ich meine was er da abgezogen hat, war echt scheiße & wenn ich bei ihm bin, wie soll das laufen ? Will ich eigentlich wieder mit ihm zusammen sein ? Ich meine, ich habe Angst, dass er mich nicht mehr liebt! Oder, wenn wir wieder zusammen kommen, dass er die gleiche Nummer noch mal abzieht! Was soll ich nur machen ? 
Soll ich wirklich klingeln oder nicht ? Zu spät! Margit öffnet die Tür. 
'Hallo Selli, na ? Komm doch bitte rein.' 'Hallo, ja Dankeschön. Ist Sebastian da?' 'Ja, ist er, geh ruhig hoch.' Sie hat wahrscheinlich nichts von der Trennung mitbekommen.. Das war mir in dem Moment aber auch ganz recht.
'Boah, was ist jetzt schon wieder ?' rief Basti genervt als ich klopfte. Ich betrat das Zimmer und er sah mich überrascht an. 'Hallo Sebastian. Ehm, ich wollte mal mit dir reden!' 'Ok, ist in Ordnung, setzt dich.' Anstatt mich neben ihn auf sein Bett zu setzten, setzte ich mich lieber auf seinen Schreibtischstuhl. 'Selli, Blaze, lass mich alles erklären..' Er weiß wie sehr ich es liebe wenn er mich Blaze nennt.Immer nachdem wir uns gestritten hatten und er mich so genannt hat konnte ich nicht lange sauer sein! Mir kullerte eine Träne runter. Ich wischte sie weg und fing an zu reden.. 'Sebastian, deswegen bin ich hier. Ich will wissen wieso du das gemacht hast! Und wieso du nicht einfach Schluss gemacht hast, wenn du mich nciht mehr geliebt hast!' Wieder eine Träne. 'Selina, ICH LIEBE DICH ! Ich habe nur mit ihr aus Spaß geschrieben ! Ich habe ihr gesagt, dass ich cniht mehr als Freundschaft will! Aber sie hat es falsch verstanden wenn ich sie 'süße' genannt habe! I..' 'Ja, ich hätte das auch falsch verstanden! Erzähl mir nicht sie hat es falsch verstanden, du hast ihr ganz klare Andeutungen gemacht!' 'Ja, ja, aber... Ich habe mich einmal mit ihr getroffen und das auch nur kurz. Für zwei Stunden oder so. Und Als ich mich verabschieden wollte, hat sie mich einfach geküsst! Ich habe ihr danach gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will, weil ich dich nicht verlieren wollte ! Aber sie hat nicht aufgehört!' 'Sebastian, wieso hast du es gemacht? WIESO?!' 'Weil, keine Ahnung! Ich wollte irgendwie Abwechslung, weil du noch keinen Sex wolltest und ich fand unsere Beziehung ein bisschen langweilig und dann...' 'Langweilig?! Und das konntest du mir nicht sagen?' Ich fing an zu weinen. & das ausgerechnet vor Basti! Er kam zu mir und wollte mich in den Arm nehmen aber ich schob ihn weg. 'Selli, bitte! Lass es mich wieder gut machen!' Er musste  auch weinen. 'Ich liebe dich über alles, Blaze! Du bist alles was ich brauche!' 'Ich weiß nicht, ob ich dir noch vertrauen kann!' 'Ich kann es dir beweisen..!'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen