Freitag, 13. Januar 2012

Immer ich.

Ich brach in Tränen aus...


Anstatt zurück zu schreiben rief ich sie an.
'Hallo Maus, wie gehts dir so ?' sagte sie liebevoll zu mir.
Weinend antworte ich ihr 'Beschissen! Ich hab kein Bock mehr!'
'Was ist los, süße ? Soll ich vorbeikommen ?'
'Ja, bitte ! Du bist die einzige die mir jetzt noch helfen kann!'
'Ok, ich bin in einer 15 Minuten da!'
Von Schwelm nach Wuppertal ist es ja zum Glück nicht so weit ! 
Die 15 Minuten kamen mir vor wie eine Stunde. Dieses Gefühl von Einsamkeit in mir war unerträglich. Dieser Schmerz, den er mir angetan hat !  'Selli, Besuch für dich! Jessy ist da!'
Endlich dachte ich mir und schrie zurück 'Mama, schick sie hoch!'
Sie stürmte in mein Zimmer, kam auf mich zu & nahm mich in den Arm. Es tat so gut zu spüren, dass sich jemand um mich sorgt - mich jemand lieb hat so wie ich bin ! 
'Was ist passiert ? Wieso bist du so fertig, Schatz ?'
'B-B-Basti. Wir sind nicht mehr zusammen!' sagte ich leise und fing wieder an zu weinen.
'Wie jetzt?, sagte sie verdutzt.'Ja, ich habe Schluss gemacht!' 'Aber wieso das denn bitte ?' :o Ich seufzte und fing an zu reden: 'Also, als ich vorhin bei ihm war & er sich gerade umgezogen hat, weil wir raus gehen wollten & er nur in Boxershorts und T-shirt rumgelaufen ist, bekam er eine SMS. Ich sagte Schatz du hast eine SMS und er so ja ließ mal vor! Also nahm ich sein und las mir die SMS erst mal in Gedanken durch. Mit offenem Mund saß ich da und hatte schon Tränen in den Augen...'
'Was stand denn drin?'
'Da stand drin:
Süßer :* Machst du jetzt eigentlich mit deiner komischen Perle Schluss? (; <3 Tu es für mich <3 Du bist toll, love you. *.* :$' Ich hörte auf zu reden und fing wieder an zu heulen.
'Was ?! Wer hat ihm die SMS geschrieben ?!' sagte Jessy sauer.
'irgendeine Tamara oder so. Nun ja, dann las ich sie laut vor & fragte Basti was das sollte und er sah nur traurig auf den Boden und sagte 'Es ist nicht so wie es aussieht, schatz!' Ich schrie ihn an und sagte Dein Schatz kannst du dir sparen, Basti! Wie soll es denn sein?! 'Ich hab nur ein paar mal mit ihr geschrieben & sie steht auf mich, ich aber nicht auf sie und so. Als er das sagte habe ich mir aber noch die anderen SMS mit ihr durchgelesen und er hat sie auch immer süße genannt und sowas! Das habe ich ihm auch gesagt und er so 'Ja ok, aber ich hatte nie vor dich zu betrügen ! Ich habe sie nur ein mal geküsst und ich wollte nur was Abwechslung, ICH LIEBE DICH DOCH ! Ich musste weinen und schrie ihn an, dass es aus sei ! Ich stand auf und ging. Ich hörte nur noch wie er aber Selina rief und anfing zu weinen.' 
Jessy nahm mich fest in den Arm und ich weinte und weinte und weinte. 'Für so ein Arsch lohnt es sich nicht eine einzige Träne zu verschwenden, Maus. Du hast jemand besseres verdient! Komm, wir suchen dir jetzt etwas zum Anziehen raus & gehen dann ins Kino! Ich werde dir helfen ihn zu vergessen!'
Ich nickte, wischte mir die letzte Träne von der Wange, stand auf und ging zum Kleiderschrank. Als ich was gefunden hatte, zog ich meinen Schlafanzug aus und mir das andere an. Ich klatschte mir schnell noch etwas Mascara auf die Wimpern, sagte meiner Ma noch kurz bescheid und dann gingen wir los. Ich musste stark bleiben aber Jessy erzählte die ganze Zeit etwas, das lenkte mich was ab. 
Als wir am Kino angekommen waren passierte es dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen