Donnerstag, 12. Januar 2012

Der Anfang - alles aus!

Wieso tut er sowas? )': Warum tut er mir das an ? )': Ich dachte er liebt mich ! Wir waren doch 1 1/2 Jahre zusammen ! Will er das alles hinschmeißen ? Ich liebe ihn doch. Er ist doch meiner, mein Basti. Wir waren so glücklich & jetzt das ? ): Ich stürmte hoch in mein Zimmer & knallte die Tür zu. Ich legte mich auf mein Bett und sah mich in meinem Zimmer um. Ich sah etwas funkel und da ich nicht wusste was es ist, ging ich hin und sah nach. Ich brach in Tränen aus, als ich es erkannte! Es war DIE Kette ! Die Kette die Basti mir zum einjährigen geschenkt hat ! o: Sie ist so wunderschön ! Es ist ein Medaillon mit einem Bild von uns drin. Ich schaute mir die Kette genauer an und ich bemerkte erst jetzt, dass hinten etwas eingraviert war.
Sebastian & Blaze - für immer.
'Auf dein 'für immer scheiß ich' sagte ich zu mir & warf die kette voll gegen meine Wand. Dabei musste ich weinen & gleichzeitig lächeln. Nur er nennt mich Blaze. Mein richtiger Name ist ja Selina. Er findet nur, Blaze passt so gut zu mir. :} Aber jetzt nennt mich niemand mehr so. Jetzt bin ich wieder Selli. Aber ich frage mich immer wieder, wieso hat er sowas mit diesem Mädchen geschrieben ? ): Von wegen das sie so hot wäre & sie so nett ist und dass die beiden sich unbedingt noch mal treffen müssen ! )': Er hat sie auch 'süße' oder 'Mausi' genannt ! )': Und dann diese SMS von ihr: 'Süßer :* Machst du jetzt eigentlich mit deiner komischen Perle Schluss? (; <3 Tu es für mich <3 Du bist toll, love you. *.* :$ Ich dachte er liebt mich ! ): Ob er mich echt betrogen hätte ? )': Ich dachte er wär anders; was besonderes ! ): Ich liebe ihn doch ! Er gehört doch mir und wir gehören zusammen. Er hat immer gesagt wir haben uns gesucht und gefunden ! (: Und jetzt soll alles aus sein ? ): Oder träume ich ? ): Ich weiß nicht mehr was los ist ! Aber zum Glück sind ja Ferien ! (: 
Vor zwei Jahren in den Herbstferien haben wir uns kennen gelernt, hihi. :D Ich, so verpeilt wie ich bin, musste ihn natürlich erst mal total anrempeln. :D Und nichts ahnend lud ich ihn dann als Entschädigung auf ein Eis. (: Es war ein schöner Tag. Wir chillten dann noch ein bisschen am See und am Ende tauschten wir dann Nummern aus. (: Auf Facebook wollten wir uns auch adden. Als ich dann Zuhause war gab ich bei 'Suche' dann Sebastian Wurth ein. Ich staunte als ich sah, dass es eine 'Gefällt-Mir' Seite von ihm gibt & diese so viele Likes hat ! Ich gab seinen Namen also bei Google ein & da stand es dann: Der fünft platzierte der letzten DSDS Staffel. Ich saß mit offenem Mund vor meinem PC. Wow, in Amerika bekommt man echt gar nichts mit ! ;s :D
Was war das ein toller Moment ! (: *.* Und jetzt ist alles vorbei, dachte ich wieder ! )': 
FUCK ! ): Ich habe die Person verloren die mir am meisten bedeutet hat ! ):
Pip pip. Sie haben eine neue Nachricht.
Jessy - aller beste Freundin
Hey süße (:
Alles klar bei dir ? (: *:
Wie wars bei Basti, ihr beiden süßen. ♥ 
Ich liebe dich, aller beste Freundin {: :-*


Ich brach in Tränen aus...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen