Sonntag, 15. Januar 2012

Blumen..

Als wir am Kino angekommen waren passierte es dann...


Dort lag ein großer Blumenstrauss und ich dachte erst was für ein Bekloppter legt so einen Blumenstrauss hier einfach so vors Kino, aber als ich genauer hingesehen habe, sah ich, dass dort ein Zettel drauf lag, wo 'für Blaze' drauf stand! Ich stand dort mit offenem Mund und ging zu dem Blumenstrauss und hob ihn auf und nahm ihn in die Hand.
'Ich liebe dich'
 dein S.
OH MEIN GOTT, dachte ich und dabei lief mir eine Träne die Wange runter. Ich drückte Jessy den Zettel in die Hand & als sie ihn gelesen hatte, stand sie mit offenem Mund da und sagte nur 
' Ach du scheiße! ' Wütend ging ich zum Mülleimer und schmiss den Blumenstrauss samt Zettel weg. 'Woher weiß er das wir hier sind ?' sagte ich. 'Ich - ich habs auf Facebook gepostet', sagte Jessy leise. 'Ich konnte ja nicht wissen das er so eine Aktion startet!' 'Schon okay', erwiderte ich. Dann gingen wir ins Kino hinein.
'Wow, der Film war echt gut' sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht zu Jessy, als wir zum Bus gingen. 'Stimmt! Du, hast du Lust heute bei mir zu übernachten?' fragte sie gut gelaunt. 'Klar gerne!' Für einen Moment hatte ich die Sache mit Basti vergessen... 'Dann lenkst du dich wenigstens weiter ab & kommt aus deinem Zimmer raus wo die ganzen Sachen von die und Sebastian hängen. Apropos, die werden wir morgen erst mal entsorgen!' 
Mit einem traurigem Gesicht sah ich sie an. 'Oh entschuldige' sagte sie nur und wir schwiegen einen Moment.
Ich wünschte ich wäre jetzt auch so gut gelaunt, dachte ich mir so, aber lange sollte Jessy auch nicht mehr gut gelaunt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen