Sonntag, 15. Januar 2012

Das Telefonat

Ich wünschte ich wäre jetzt auch so gut gelaunt, dachte ich mir so, aber lange sollte Jessy auch nicht mehr gut gelaunt sein...


Sie sah diesen Jungen, den sie immer sah, wenn sie mit mir draußen war. Wir beide hatten tierische Angst vor ihm! So schnell es ging rannten wir zur Bushaltestelle und zum Glück kam der Bus auch nach 3 Minuten schon.
'Er steigt auch ein' flüsterte Jessy. 'What a fuck' sagte ich. Die ganze Busfahrt schwiegen wir. Als wir bei mir waren, sagte ich schnell meiner Mutter bescheid, dass ich bei Jessy schlafe. Ich ging hoch und packte schnell ein paar Sachen zusammen und dann fuhren wir wieder mit dem Bus. Der Mann war zum Glück weg!
Es ist mittlerweile 23 Uhr und Jessy und ich liegen im Bett eingekuschelt und gucken fern. (: Jetzt war Werbung und ich ging kurz auf Toilette. Als ich wieder kam hörte ich wie Jessy mit jemandem teleonierte.
'Was hast du nur gemacht?!'
...
'Und was war das heute bitte?'
...
'Ich hätte das nie von dir gedacht, ehrlich!'
...
'Wir telefonieren später noch mal, ich glaube sie kommt wieder. Tschüss!'
Ich ging rein und guckte sie komisch an. 'Komm schnell wieder ins Bett, sonst wird dir noch kalt, Mausi.' 'Nichts da Mausi, mit wem hast du telefoniert, sodass ich das nicht hören durfte? Ich dachte wir sind beste Freundinnen & wir verheimlichen uns nichts?' Ich fing an zu weinen, weil mich alles total traurig machte. Jessy kam zu mir und nahm mich in den Arm. 'Willst du es wirklich wissen?' 'Doch nicht etwa mit Sebastian, oder ?' 'Doch, genau mit dem!' 'Wo drüber habt ihr geredet ?' )': fragte ich schluchzend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen