Freitag, 6. April 2012

Vertragen.

Ich fing an zu weinen....


'Wieso tut sie mir so etwas an ?' 'Ja, ist sie in ihn verliebt, oder wieso rastet die so ?' 'Ja, schon ziemlich lange sogar ! Ich weiß aber nicht ob er sie auch liebt...' 'Was ist das denn für eine Freundin ?! Erst trifft sie sich mit Basti - deinem Ex-Freund und sie weiß, dass du ihn noch liebst und dann rastet sie aus, wenn du dich mit ihrem Lover triffst ?!' 'Ja, kein plan, was die hat..' Er stand auf und holte eine Packung Taschentücher. 'Hier, deine Schminke ist ganz verschmiert.' 'Oh, danke...' 'Also, jetzt erzähl mal. Wieso bist du abgehauen ? Du glaubst nicht was ich mir für Sorgen gemacht habe ! Was ist nur los mit dir Schwesterherz ? Alles nur wegen so einem scheiß Kerl ?' 'Auch... Ach mir wurd einfach alles zu viel ! Ich kann einfach nicht mehr und das juckt keinen !' 'Wieso bist du nicht zu mir gekommen ?' 'Ja, du warst ja nie da !' 'Mhm, stimmt... Ach komm, Kopf hoch ! Weißt du was ? Oma hat doch in Hoffnungsthal das Wochenendhaus. Wollen wir beide sie fragen, ob wir am Wochenende dahin dürfen ? (:' 'Mhm, wenns sein muss..' 'Ja, muss es !' 'Luca, ich geh wieder rüber, es ist schon spät und morgen ist ja Schule...' 'Na gut.' Ich verließ das Zimmer und ging direkt ins Bad. Ich schminkte mich ab und reinigte mein Gesicht. Ich wollte mir gerade die Zahne putzen, als sich mein Magen bemerkbar machte. Ich ging schnell runter in die Küche und machte den Kühlschrank auf. Klar, dass wir wieder nichts leckeres haben!, dachte ich und schloss die Tür. Fünf Sekunden später öffnete ich sie wieder und suchte verlegen nach etwas Essbarem. Ich fand schließlich einen Joghurt und einen Apfel. 'Na Schatz, alles klar ?' Mein Dad kam und wuschelte mir durch die Haare. 'Paps. Joa bei dir auch ?' 'Klar. Du, ich flieg ja nächste Woche nach Amerika. Soll ich dir was mitbringen ?' 'Jaaaa, gerne ! Was von Hollister bitte ! (: Du weißt ja was mir gefällt !' 'Geht klar. Musst du nicht langsam ins Bett ?' 'Papa ! Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr !' Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Stirn. 'Du wirst immer mein kleines Mädchen bleiben.' 'Papa ?' 'Mhm ?' 'Ich hab dich lieb ! <3' 'Ich dich auch, Spatz.' Ich bereite mich aus seinen Armen. 'Du ich geh jetzt mal schlafen. Ich bin sau müde.' 'Ok, schlaf schön.' Ich ging hoch, putzte mir noch schnell die Zähne. Anschließend ging ich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Meine Gedanken kreisten nur um Sebastian und Jessy. Liebt er mich noch ? Wenn nicht, seit wann nicht mehr ? Wieso macht Jessy sowas ? Soll ich sie mal anrufen ? Liebe ich Sebastian noch ? Ja, das tue ich ! Und zwar mehr als alles andere ! Eigentlich kann und will ich gar nicht ohne ihn, aber es soll wohl so sein. Ich machte das Licht an und sah auf die Uhr. 23:30 Uhr. Scheiße... Ich machte das Licht wieder aus und versuchte weiter zu schlafen...
'Basti ?' Ich öffnete die und mir kam der Duft von frischen Rosen entgegen. Die sah ich auch und dahinter versteckte sich jemand. 'Für das tollste Mädchen der Welt.' sagte eine Stimme. Das kann nur einer sein ! 'Basti, was machst du denn hier ?' Ich war überglücklich ihn zu sehen. 'Ich wollte mich entschuldigen, wegen der Sache mit Jessy. Ich hab gesehen wie dich das mitgenommen hat und ich fand es einfach zu süß ! Ich kann nicht ohne dich, bitte, geb mir noch eine Chance !' Ich fiel ihm um den Hals. 'Ich kann nicht ohne dich ! Ich liebe dich mehr als alles andere ! Ich brauche dich !' Er sah mich an und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. 'Komm mal mit.' flüsterte er mir ins Ohr. Er entführte mich an einen Ort, an dem ich noch nie zuvor war. Ich öffnete die Augen und sah ein Flugzeug. Ich wollte gerade fragen, was das sollte, aber da wurde ich vom Klingeln meines Weckers geweckt. Alles nur ein Traum..., war ja klar... Das ist doch alles viel zu kitschig ! Meine Mutter kam rein. 'Komm, du musst aufstehen. Das Frühstück ist fertig.' 'ok, danke.' Ich ging runter, aß schnell was und machte mich dann fertig. Ich war dann pünktlich an der Bushaltestelle. Als ich in den Bus kam sahen mich alle komisch an. Einige fingen sogar an zu tuscheln. 'Ey, ist das nicht die, die erst mit Sebastian Wurth zusammen war und nach ein paar Wochen schon wieder einen neuen hat ?' WIE BITTE ?! NEIN ?! Ich hab keinen neunen verdammte scheiße ! Ich musste meine Tränen unterdrücken. Ich ging bis nach ganz hinten und setzte mich in die vorletzte Reihe. 
Mit gesenktem Kopf ging ich aus dem Bus und ohne hoch zu sehen auf die Schule zu. Dort lief ich direkt Mina in die Arme. 'Du, bist du mit Leon zusammen ?' 'NEIN ! Wieso denkst du das ?' 'Wegen dem Facebook Bild...' 'Aber wir küssen uns doch nicht ! Wir sind nur gute Freunde !' 'Ach so, hätte ja sein können ! Und wenn ist ja nicht schlimm, du bist ja Single. (;' 'Mhm, ja, aber nicht glücklich.' Mit den Worten verabschiedete ich mich und ging rein, wo ich als nächstes Manuel in die Arme lief ! 'Hey, na, Basti scheinst du ja vergessen zu haben. (;' 'Ne, du wäre schön.' 'Nicht ? o:' 'Ist halt nicht so einfach.' 'Packst du schon.' 'Mhm, wer weiß das schon.' Ich wollte gerade ins Klassenzimmer gehen, da rief er. 'Für keinen von euch ist das einfach!' Also liebt er mich noch ? Mhm.... Egal, ich sollte mich lieber mehr auf die Schule konzentrieren !
Als ich nach der Schule an der Bushaltestelle wartete, lief ich direkt Jessy in die Arme. Das passiert eigentlich selten... Naja, bei uns ist das so. Wir wurden sozusagen mit ihrer Schule zusammengelegt. Ich bin auf einem Gymnasium und sie ist auf der Realschule. Und alle drei Jahre findet an unserer Schule/unseren Schulen so ein Schulball statt. Dort können die Leute von ihrer und meiner Schule hingehen. Dieses Jahr ist wieder einer. Also eher nächstes Jahr, aber dieses Schuljahr. In ca. einem halben Jahr ! Ich freu mich schon so lange darauf ! 'Jessy ?' 'Was willst du von mir ?' sie sah mich genervt an und ich wusste, dass es ihr unangenehm war. 'Was ist los, was sollte das gestern ?' 'Was los war ?! Du weißt das ich auf den stehe und dann triffst du dich mit ihm und machst dann solche Fotos mit ihm ?!' 'Was findest du an den Fotos schlimm ?! Er ist ein richtig guter Freund und du solltest am besten wissen, dass ich NICHTS von ihm will ! Außerdem hast du dich auch mit MEINEM EX-FREUND getroffen, obwohl du weißt, dass ich ihn immer noch liebe !' 'Ja, es sieht aus, als würde er dich lieben ! Ja, schon, aber mit mir sind einfach die Nerven durchgebrannt !' Sie fing ein bisschen an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. 'Du kannst mich doch anrufen ! Facebook ist nicht der richtige Ort um das zu klären !' 'Ja, tut mir leid, Süße. Außerdem gehe ich ja auch nicht mit deinem Ex-Freund zu dem Ball, weil ich ihn so toll finde..' 'Wieso denn dann ?' 'Das bleibt mein Geheimnis ! (;' 'Ach, ich wollte vielleicht, also wahrscheinlich mit Leon gehen.. Ist das okay ?' 'Ja, wenn ich mit Basti gehen darf.' 'Unter einer Bedingung !' 'Und die wäre ?' 'Du knutscht nicht mit dem rum oder sonst was !' 'Das würde ich nie machen ! Was denkst du von mir !' Sie sah mich erschrocken an. Ich kicherte. 'Das war ein Scherz !' 'Ich dachte schon !' 'Also, lass uns den ganzen Stress von den letzten Wochen bitte vergessen, ja ?' 'Ja, gerne ! <3' Ich war so glücklich ! 'Du, hast du heute schon was vor ?' 'Bis auf Training nichts, wieso ?' 'Kann ich vielleicht rum kommen ?' 'Klar, du kannst ja beim Training zugucken !' 'Gerne, dann sehe ich dich endlich mal wieder tanzen !' 'Genau ! Also wann kommst du ?' 'So gegen halb drei ?' 'Geht klar ! Ich freu mich !' 'Ich mich auch !' mein Bus war da und ich stieg ein und fuhr aufgeregt nach Hause. 'Mama ! Jessy kommt um halb drei. Ist das okay ?' 'Ja, klar. Nur, wir müssen heute Abend mal mit euch reden.' 'Ist was passiert ?' 'Sozusagen...'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen