Sonntag, 1. April 2012

Schulball..

 'S-s-selina... Wir können das erklären wirklich... Es ist nicht so wie es aussieht !' Meine beste Freundin und mein Ex-Freund ? Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten !'Ich bin mal gespannt wie ihr euch da rausreden wollt ?! Ich sitzt hier Händchen haltend und ich ?! Und Sebastian schäm dich ! Mir sagen, ich sei deine große Liebe, du wirst mich immer lieben und zwei Wochen später mit meinen eigentlich besten Freundin was anfangen ?! DU ARSCH !!!!' 'Selina, wir sind nicht zusammen ! Und nur weil du nicht mehr mit dem zusammen bist dann heißt das nicht, dass ich nicht mit ihm befreundet sein darf !' 'Ach so, dann hält man direkt Händchen oder wie ?!' 'Wir haben doch nicht Händchen gehalten ?!' 'Ach nein ?! Und DU kannst auch mal was sagen, Mr. große Liebe !' 'Was soll ich denn sagen ? Ist doch mein Ding was ich mache ! Wir sind nicht mehr zusammen ! Und jetzt mach mal nicht so einen Aufstand und heul nicht wieder rum !' 'Jessica ? Ich dachte, wir wären Freunde. Und jetzt machst du mit meinem Ex-Freund rum ?' 'Selina, komm mal mit, ich muss mit dir unter vier Augen reden !' Wortlos ging ich ihr hinter her. Ich war so nervös ! Mein Herz pochte so schnell ! 'Ich habe was mit ihm besprochen, ok ?' 'Und was ?' 'Es ist doch bald der Schulball da, ne ? Ich hab gefragt ob er mit mir dahin will... Jetzt sei nicht sauer, ich weiß was ich tue ! Und ich liebe ihn nicht, das weißt du !' 'Wieso hast du dich nie gemeldet ?! Ich lag im Krankenhaus, war ein ein halb Wochen nicht in der Schule und dich juckt das nicht ?! Und wieso gehst du nicht mit Leon dahin, wenn du den liebst ?' 'Ich hab doch angerufen und dein Bruder war dran, aber der meinte du wärst nicht da und der sagt dir bescheid dass ich angerufen habe ? Ich trau mich doch eh nicht !' 'Wie ? Ich frag ihn gleich mal... Ja, so wie letztes mal...' Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. 'Ich hab dich doch lieb, aller beste Freundin !' 'Ich dich auch!' Ich war froh, dass sie mich in den Arm nahm. 'Komm, wir gehen mal wieder zu deiner Verabredung..'
'Und, habt ihr es geregelt ?' 'Ja, haben wir...' sagte ich zu ihm. 'Ach und ich heule nicht rum !' 'Ja, tut mir leid, ich war nur ein bisschen sauer..' 'ja, ist ok.' Mein Bruder kam rein und ging erst mal zu Basti und begrüße ihn. 'Luca, können wir gehen ?!' ich war genervt. 'Ja, klar.' Ich umarmte noch schnell Jessy und ging so schnell es ging aus dem Café. 'Was war denn da los ?' fragte mein Bruder vorsichtig. 'Egal.' 'Und wieso war Basti da mit Jessy ?!' 'Egal, man ! Ich hab kein Bock drüber zu reden... ' Ich war ziemlich angepisst und irgendwie wütend, aber auch traurig. Wir gingen zum Bus und hatten Glück, denn er war gerade da. 'Ich fahr zu Leon.' 'Uhhhh, Schwesterchen. Wer ist Leon ? (;' 'Ein Kumpel und hör auf mit der scheiße.' sagte ich und lachte dabei. 'Denk dran, heute Abend ist Verhör' sagte mein Bruder noch bevor ich ausstieg. Zum Glück wohnt Leon bei Jessy in der Nähe. Ich war schnell da und klingelte. Leon machte die Tür auf. 'Hey, Selina. Was machst du denn hier ?' Er war ziemlich verwirrt. :D 'Hey, ehm, ich wollte dich mal besuchen.' 'Ach so, na dann komm doch rein.' 'Oh, danke' 'Komm, lass uns in mein Zimmer gehen, ich übe gerade Gitarre.' 'Echt, du spielst Gitarre ? Ich auch ! (:' 'Mein Bruder hat auch eine Gitarre, ich hol sie eben und dann können wir zusammen spielen ! Ich ehm, schreibe auch Songs, vielleicht kannst du mir ja bei einem helfen.' 'Klar, gerne !' Er brachte mich erst in sein Zimmer und dann holte er kurz die Gitarre und kam dann wieder. 'Hier schau mal.' Er zeigte mir einen Song den er geschrieben hat. Es war ein deutscher Song und es ging um ein Mädchen. Ich las mir den Text kurz durch. 'Wow, echt schönes Lied ! Das glückliche Mädchen.' 'Mhm, danke. Joa.' er grinste verlegen. 'Also ich hab schon ein paar Noten, aber ich komm nicht weiter...' 'Dann spiel mal vor und sing dabei.' 


In meiner Fantasie


Ich geh an dir vorbei
und du siehst mich nicht.
Du hast nur Augen für ihn
und nicht für mich.
Ich bin dir egal,
ich existiere nicht.
Und du existierst nur für mich 
-nur in meiner Fantasie.


Du bist für mich, die Sonne.
Du bist für mich, wie Luft.
Du bist für mich, die Beste.
Ich wünsch mir doch nur einen Kuss !
Doch du siehst mich nicht an,
du siehst nur ihn,
und WIR sind nur in meiner Fantasie.
- in meiner Fantasie.


Ich gehe zu dir hin
und sag 'Hallo'
doch du drehst dich weg 
und guckst zu ihm.
Du gehst hin und er geht weg
Zu einer anderen und jetzt bist du allein.
Das denkst du, aber ich bin für dich da
und das weißt du!



Du bist für mich, die Sonne.
Du bist für mich, wie Luft.
Du bist für mich, die Beste.
Ich wünsch mir doch nur einen Kuss !
Doch du siehst mich nicht an,
du siehst nur ihn,
und WIR sind nur in meiner Fantasie.
- in meiner Fantasie.


Trotz all dem bin ich da,
da nur für dich. 
Ich nehm dich in den Arm.
Du bist nicht allein, wir sind zu zweit.
Und das waren wir schon immer -
in meiner Fantasie ! 



Du bist für mich, die Sonne.
Du bist für mich, wie Luft.
Du bist für mich, die Beste.
Ohhhhhhhhhhhhhh, yeah !



Du bist für mich, die Sonne.
Du bist für mich, wie Luft.
Du bist für mich, die Beste.
Ich wünsch mir doch nur einen Kuss !
Doch du siehst mich nicht an,
du siehst nur ihn,
und WIR sind nur in meiner Fantasie.
- in meiner Fantasie.
Alles nur in meiner Fantasie.



'Wow, das glückliche Mädchen !' ich lächelte. 'Ja, sie ist toll...' 'Ach Kopf hoch, jeder bekommt das was er verdient hat und du hast was besseres verdient dann !' 'Wenn du das sagst..' 'Ach komm, wo hast du denn Probleme mit den Noten ?' fragte ich um vom Thema abzulenken. 'Im Refrain und am Ende der zweiten Strophe.' Wir setzten uns gemeinsam hin und spielten. Nach 1 1/2 Stunden war das Lied endgültig fertig und es ist ein Duett geworden. 'Wow, Leon ich wusste gar nicht, dass du so gut singen kannst !' 'Danke, ich mach schon lange Musik, es weiß nur fast keiner...' 'Wieso dass denn ? Du bist echt richtig gut !' 'Ich schäme mich etwas, wenn die wüssten, dass ich Balladen schreibe !' 'Wenn die das nicht akzeptieren, sind das keine Freunde !' 'Meinst du ?' 'Ja, du solltest es ihnen sagen, oder am besten zeigen ! Du kannst ja auf dem Schulball was vorspielen. Das machen doch ganz viele !' 'Direkt vor der ganzen Schule....?' 'Ich bin doch dann dabei !' (; 'Ok, aber nur mit dir !' 'Oder bewirb dich direkt bei DSDS so wie Basti.' :D 'Nein, wenn bei X-Factor mit DIR !' :D wir scherzten etwas und hatten eine Menge Spaß. 'Aber so blöd wäre das gar nicht ! Wir beide bei X-Factor ! Das wäre geil !' 'Mhm, stimmt ! Witzig wäre es schon !' 'Nächste Staffel bewerben wir uns ! :D' 'Ok, wenn alles gut läuft schon !' 
Plötzlich klingelte mein Handy.. 'Ja ?' 'Selina, kommst du zur Bushaltestelle ? Wir müssen langsam los !' 'Ok, geht klar. Bis gleich.' 
'Sorry Leon, das war mein Bruder. Ich muss gehen, also zur Bushaltestelle.' 'Ok, ich komm noch mit dir.' Wir gingen nach unten und ich nahm meine Sachen und wir gingen gemeinsam zur Bushaltestelle. 'Das war echt ein schöner Tag !' sagte Leon. 'Ja, stimmt ! Komm wir machen noch ein Foto, dann haben wir noch eine Erinnerung.' 'Noch mehr Fotos ?' :D er lachte. 'Jaaaa ! :D' Wir stellten uns zusammen und ich machte mit meinem Handy ein Foto. 'Wow, das erste Bild und es ist direkt schön !' 'Na ja, das erste Bild ja jetzt nicht.' scherzte er. 'Wir haben vorhin ja 10000000000000000000000 Fotos gemacht !' 'Ok, ich mach eine Collage und dann stell ich es auf Facebook, ja ? (:' 'Geht klar.' Und schon waren wir an der Bushaltestelle. 'Wir sehen uns morgen.' Ich umarmte ihn zum Abschied und dann kam auch schon der Bus und ich stieg ein und ging zu meinem Bruder. 'Na, wie wars ?' fragte er mit einem Grinsen im Gesicht. 'Boah, Luca ! :D Wir haben zusammen Musik gemacht und sind nur gute Freunde !' 'Musik ? Schön. (; Ich weiß doch ! :D' 
Die Busfahrt war schnell zu ende und wir waren gegen halb neun zu Hause. 'Luca, cih komm gleich zum 'Verhör' ich muss vorher noch was machen.' 'Ok.' Ich ging in mein Zimmer, nahm meinen Laptop und machte die Bilder von heute drauf und erstellte schnell eine Collage. Dann lud ich sie schnell auf Facebook und schrieb noch einen Text dazu :
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeon ! :-* Heute war echt ein schöner Tag mit dir ! Dein Lied und alles ! (; Haha, wir beiden zukünftige X-Factor Kandidaten ! :D Das müssen wir unbedingt wiederholen ! (: Ich hab dich lieb ! ♥



Dann ging ich rüber zu meinem Bruder, der gerade auch auf Facebook war. Er stalkte mich gerade mal wieder ! :D 'Hey, Schwesterherz ! Süßes Bild mit deinem Leon. :D Aber es scheint nicht alles zu gefallen..' 'Wie, was ist denn ?' Panisch ging ich zu ihm und las den Kommentar von Jessy durch... Shit ! Daran hatte ich gar nicht gedacht ! Ich fing an zu weinen....

Kommentare:

  1. das dauert immer solange, bis ein neuer teil kommt :o
    Weiteer ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tut mir leid, ich bemühe mich, die Teile möglichst lang zu machen o:

    AntwortenLöschen
  3. ja schon .
    aber ich denke es ist besser kürzere teile zu machen & dafür regelmäßiger zu posten .

    AntwortenLöschen